Die Suche ergab 73 Treffer

von MX-Steve
Sa 5. Mai 2012, 08:40
Forum: Vergaser
Thema: Hab die Schnauze voll
Antworten: 9
Zugriffe: 2160

Re: Hab die Schnauze voll

Bring halt den Vergaser in eine Werkstatt. Wenn Reinigen und Einstellen nix bringt, ist sicher was verschlissen. Düsenstock z. B. oder Schwimmerventil bei deinem Symthom. Wenn du dir einen Vergaser kaufst, muss der nicht unbedingt für deine Mühle abgestimmt sein. Dann fängst du wieder von vorne an. ...
von MX-Steve
Mo 2. Apr 2012, 16:08
Forum: Vergaser
Thema: Bekomme keine Set up für 290 Athena hin...
Antworten: 39
Zugriffe: 4685

Re: Bekomme keine Set up für 290 Athena hin...

Servus! War schon lange nicht mehr online und hab jetzt erst wieder reingelesen. Mit meinem Setup: O-Ring+Pumpe justiert HD 172 LLD 45 Leak 60 Nadel GDEPS 4 GS 2 -2,5 LLLD 70 HLD 115 Übersetzung 13:52 -nicht zu vernachlässigen beim 5Gang Getriebe! ..lief der 250er Topf schon sehr gut und den 290er h...
von MX-Steve
So 5. Feb 2012, 09:52
Forum: Technik allgemein
Thema: WR 426 F - Strom?
Antworten: 21
Zugriffe: 2919

Re: WR 426 F - Strom?

Unsere Alu-Mühlen. Und die ganzen Einspritzer sowieso, weil die Spritpumpe Druck aufbauen muss. Bei mir war mal beim Rennen im Lichtkabelbaum Wasser -Kurzschluss. Da leider nur 1 Hauptsicherung vorhanden ist, kam an der CDi keine Vers.Spannung an und die Kickerei brachte nix. -Wie wenn man die Batte...
von MX-Steve
Sa 4. Feb 2012, 19:13
Forum: Technik allgemein
Thema: WR 426 F - Strom?
Antworten: 21
Zugriffe: 2919

Re: WR 426 F - Strom?

und das Beste ist:

Der schönste Kickstarter hilft nix, wenn die Batterie platt ist. Weil die Enduro-CDI der "neuen" eine Versorgungsspannung von 9V braucht.
von MX-Steve
Mi 1. Feb 2012, 18:04
Forum: Antrieb
Thema: Frage zu Yamaha WR250F
Antworten: 85
Zugriffe: 5546

Re: Frage zu Yamaha WR250F

Schade um den Motor. Lager können trotzdem beschädigt sein. Stichwort "Pitting" lies mich Mach die neu und schmeiss das Pleuel auch raus -das hat einen enormen Stoß abbekommen. Kriegst alles beim Brockhausen. Mach jetzt Nägel mit Köpfen und riskier nicht auch noch einen 2. Schaden durch Sp...
von MX-Steve
Di 10. Jan 2012, 22:03
Forum: Anregungen
Thema: Forentreffen 2011
Antworten: 61
Zugriffe: 9910

Re: Forentreffen 2011

Walsrode =771km von mir -ich bin raus. Wie schon in nem anderen Thread angesprochen würd ich ein Bayern-Treffen beim MCC Röhrnbach-Reisersberg Spaß anpeilen. Die Nordlichter sind auch gerne eingeladen (die ja sogar zum Erzberg gondeln). Da gibts genügend Freie-Trainings-Termine wo jeder fahren kann....
von MX-Steve
Di 10. Jan 2012, 21:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Zündkerzenschlüssel Yamaha WR
Antworten: 7
Zugriffe: 959

Re: Zündkerzenschlüssel Yamaha WR

Jürgen, du fauler Sack... :mrgreen: google doch selber.

Soll ich mal gucken, ob ich noch einen hab?
von MX-Steve
Di 10. Jan 2012, 21:46
Forum: Vergaser
Thema: puh.... düsennadel...
Antworten: 42
Zugriffe: 3656

Re: puh.... düsennadel...

Bast scho! Würd ich ihm per Mail hinweisen, was er da online reinschreibt. Nicht bloß hintenrum meckern. Es bleibt halt nicht unter uns hier, sondern diesen Thread mit deinem Post kann jede Sau im www über eine Suchmaschine finden. Beim Heinz glaub ich´s jetzt nicht und bei so einer Kleinigkeit erst...
von MX-Steve
Di 10. Jan 2012, 21:39
Forum: Antrieb
Thema: hinterradnabe gerissen
Antworten: 16
Zugriffe: 1474

Re: hinterradnabe gerissen

Hmm... ich seh jedes Jahr mind. einmal auf nem Rennen, daß sich ein HR ausspeicht, weil die Speichen nicht kontrolliert wurden. Wenn du jetzt damit bei nem Fachmann warst, denke ich kannst du getrost damit weiterfahren. Auf der Rennstrecke würd ich mir nix denken, weil wir Hobbyfahrer eh keinen 25m ...

Zur erweiterten Suche