Die Suche ergab 145 Treffer

von Huskycrosser
So 28. Okt 2018, 22:27
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: SuMo WR400 Nabe Hinterrad
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: SuMo WR400 Nabe Hinterrad

Probier doch mal die Nabe abzudrehen.
7 mm ist kein Maß
von Huskycrosser
Fr 26. Okt 2018, 15:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Wo 12V abgreifen bei WR400F Bj.1999?
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Wo 12V abgreifen bei WR400F Bj.1999?

Probier’s doch einfach mal an der Lampenmaske von Scheinwerfer damit https://www.amazon.de/Yeeco-DC-DC-Buck-Converter-Transformer-Überwachung/dp/B0152V2XII/ref=pd_lpo_vtph_60_tr_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7PFXYD5S8A43KW366BAT Da liegen doch definitiv 12 Volt an .. Edit: @ Auch für Fahrz...
von Huskycrosser
Do 18. Okt 2018, 21:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Wo 12V abgreifen bei WR400F Bj.1999?
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Wo 12V abgreifen bei WR400F Bj.1999?

Da hilft nur eine große Powerbank die den ganzen Tag hält .
von Huskycrosser
Do 18. Okt 2018, 12:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 855

Re: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?

Hm

Bild

Test

Das ja echt blöd ... :oops:
von Huskycrosser
Mi 17. Okt 2018, 21:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 855

Re: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?

Ich denke das man seine Bilder in der Cloud wie die webbilder einbinden kann. Am Adere Foren lassen nur Bilder Upload Portale zu , das ist me noch schlechter weil man so gänzlich keine Kontrolle mehr über seine Bilder hat . Die Rechte davon sind ebenfalls dann weg . Vielleicht ist das auch genau der...
von Huskycrosser
Mi 17. Okt 2018, 19:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 855

Re: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?

]Bild
Geht doch ...
von Huskycrosser
Di 16. Okt 2018, 17:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 855

Re: Drehzahl unabhängiges Pfeifen/Quitschen?

das ist es glaub ich nicht. Was hast du gemacht ? Bock auf dem Hubständer und Hinterad nach Spiel prüfen drehen lassen mit Motor und Gang drin . Wäre ja wie fahren . Wenn da nix ist dann vorn mal drehen und " lauschen " . Quitschen kann auch von der Schwinge oder der Federbein Umlenkung k...
von Huskycrosser
Do 6. Sep 2018, 22:48
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: Suche Briefkopie/Gutachten YZ/WR426 Supermoto Radsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2336

Re: Suche Briefkopie/Gutachten YZ/WR426 Supermoto Radsatz

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Sein letzter Beitrag ist von 2012 .. Mittlerweile ist es schon länger so, das Gutachten nur noch im Original mit roten Streifen gültig sind . Von daher ist ne Kopie nicht grade sehr hilfreich . Ich brauchte auch ein Original dazu .... Warum er nun auf eine neue Brtrie...
von Huskycrosser
Do 21. Jun 2018, 09:01
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: WR450 2008 - Hinterradumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 1737

Re: WR450 2008 - Hinterradumbau

Mit diesen " 21" Rollereifen "
https://www.continental-reifen.de/motor ... --allround
wird unter anderem im Winter auch mit den WR s in der Karthalle trainiert .

Wieder was gelernt :lol:
von Huskycrosser
Mi 20. Jun 2018, 22:24
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: WR450 2008 - Hinterradumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 1737

Re: WR450 2008 - Hinterradumbau

@ Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken, Also fürn bisschen " gelegentlich mal die Jacke flattern lassen " ist das wirklich der Fall. Mach dir auf deine Serien Felgen erst einmal die Conti Go Reifen drauf . Sind fast Supermoto decken und gibts passend dafür . Damit fährst du ...

Zur erweiterten Suche