Die Suche ergab 138 Treffer

von Huskycrosser
Do 6. Sep 2018, 22:48
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: Suche Briefkopie/Gutachten YZ/WR426 Supermoto Radsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1783

Re: Suche Briefkopie/Gutachten YZ/WR426 Supermoto Radsatz

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Sein letzter Beitrag ist von 2012 .. Mittlerweile ist es schon länger so, das Gutachten nur noch im Original mit roten Streifen gültig sind . Von daher ist ne Kopie nicht grade sehr hilfreich . Ich brauchte auch ein Original dazu .... Warum er nun auf eine neue Brtrie...
von Huskycrosser
Do 21. Jun 2018, 09:01
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: WR450 2008 - Hinterradumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: WR450 2008 - Hinterradumbau

Mit diesen " 21" Rollereifen "
https://www.continental-reifen.de/motor ... --allround
wird unter anderem im Winter auch mit den WR s in der Karthalle trainiert .

Wieder was gelernt :lol:
von Huskycrosser
Mi 20. Jun 2018, 22:24
Forum: Räder, Reifen und Bremsen
Thema: WR450 2008 - Hinterradumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: WR450 2008 - Hinterradumbau

@ Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken, Also fürn bisschen " gelegentlich mal die Jacke flattern lassen " ist das wirklich der Fall. Mach dir auf deine Serien Felgen erst einmal die Conti Go Reifen drauf . Sind fast Supermoto decken und gibts passend dafür . Damit fährst du ...
von Huskycrosser
Do 14. Jun 2018, 19:32
Forum: Bekanntmachungen & Neuerungen
Thema: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

Re: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

WR-Maus hat geschrieben::denk:
hmmmmmm...ja aber, wenn Ihr hinter den verschlossenen Türen seid, bekomm ich ja nichts mit :megalol:

Sei lieb Gegrüßst ;-)

Wenn man private Nachrichten im Profil blockiert bekommt man auch sonst nichts mehr mit .
Also mal ändern oder bei weiterem Interesse einfach mal melden .
Gruß
von Huskycrosser
Mo 11. Jun 2018, 10:33
Forum: Bekanntmachungen & Neuerungen
Thema: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5823

Re: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?

Wenn verschiedene Special Interest Foren schließen , fände ich das auch sehr schade. Das darin enthaltene Wissen würde verloren gehen. Endurotouren sind Marken- und Modellübergreifend. So was würde ich in anderen Foren suchen. Gruß GOGO Diese " Spezial Interest Foren " haben bereits gesch...
von Huskycrosser
Fr 8. Jun 2018, 10:58
Forum: Anregungen
Thema: ToDo: Anpassungen nach der Umstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5274

Änderung vor Schließung

Ich habe hier einige Vorschläge bzw Möglichkeiten angesprochen um das Forum wieder etwas mehr “ Leben einzuhauchen “ ,

Ich verlinke den Beitrag mal
viewtopic.php?f=4&t=7047&p=39624#p39624
Aus dem Thread “ wie soll es mit dem Forum weitergehen “
:wink:
von Huskycrosser
Do 7. Jun 2018, 18:24
Forum: Bekanntmachungen & Neuerungen
Thema: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5823

Re: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?

Lässt nicht auf großes Interesse schließen, oder ? ;-) . Ich finde es nach wie vor schade wenn hier geschossen würde. Gerade hier kann man sehr viel , wenn etwas an Fragen aufkommt, nachschlagen. Da zahlt sich das bereits investierte Herzblut aus. Quasi ein das Forum auch ein " WR Wiki " ...
von Huskycrosser
Do 31. Mai 2018, 18:32
Forum: Bekanntmachungen & Neuerungen
Thema: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5823

Re: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?

Schade .. @ Aber egal - ich glaube, ob ich das hier schreibe oder in Hamburg kippt die Schaufel um ... Ist deine Sehensweise und deine Veranstaltung Der Drops ist ja nun gelutscht Eines wollte ich aber noch bemerken und das ist nachlesbar Ich hatte ein Treffen im Raum Hannover angeboten da es für be...
von Huskycrosser
Di 29. Mai 2018, 19:53
Forum: Bekanntmachungen & Neuerungen
Thema: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5823

Re: Wie soll es mit dem Forum weitergehen ?

Hey Tom, PS: Lass dich von Husky nicht annerven..... LG Schade Mud , aber du hast es ja angekündigt .. Keine Hilfe.... Mehr wie sich anbieten kann man nicht , danach kam nichts mehr . Ich denke Speedfreak kann auf meine Hilfe sicherlich bei der Einstellung verzichten . Mud Dir noch entspannte Tage ...
von Huskycrosser
So 20. Mai 2018, 20:25
Forum: Antrieb
Thema: Ölstand seltsam zu prüfen WR 450f
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Re: Ölstand seltsam zu prüfen WR 450f

Die Simmeringe sind neu samt Lager , kann man also ausschlißen , Ölfilter auch und nach dem Starten kam auch sofort ordentlich Öl aus der
Kontrollbohrung im Kopf

Zur erweiterten Suche