Die Suche ergab 22 Treffer

von Steinbeißer
Fr 1. Jun 2018, 14:09
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Ich komm auch nicht weiter, werde sie demnächst in die Werkstatt geben.
von Steinbeißer
Do 24. Mai 2018, 13:55
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Hallo zusammen. Mal ein Update zu meiner Situation. Ich hatte heute Hilfe von Freunden, nun bin ich soweit, dass meine Probleme denen von Steinbeißer gleichen. Sie läuft jetzt mit choke gut, allerdings haben wir die clipposition auf die fetteste Stufe gestellt. Trotzdem reicht das Gemisch ohne chok...
von Steinbeißer
Do 15. Dez 2016, 16:34
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

@speedfreak: Naja gut ich hab die Düsen mit Druckluft durchgeblasen, was soll da an den Düsen kaputt gehen...somal die eigentlich schon frei waren, also glaube nicht das da was passiert ist. Aber wie gesagt ich werde den Vergaser dieses WE nochmal ausbauen und auseinander nehmen, da werde ich mir no...
von Steinbeißer
Di 13. Dez 2016, 17:37
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Also ich werde den Vergaser nochmal komplett auseinander bauen und mir die Sachen nochmal genau anschauen. Wobei die Nadel kann sich ja nicht von alleine verändern, ist ja vorher auch gelaufen. Wie gesagt das Motorrad ist seit 2002 in meinem Besitz und wurde wenig gefahren und sie lief immer top. Au...
von Steinbeißer
Di 13. Dez 2016, 14:22
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Hi, 1. hast du mal die Kerze geprüft? 2. Dreh die Gemischregulierschraube vorsichtig gegen den Anschlag dann 1,5 Umdrehungen zurück 3. der heiße Krümmer ist ein klares Zeichen für falsches Gemisch! 4. unter der Gemischregulierschraube sitzen von der Schraube an eine Feder dann eine Scheibe und zum ...
von Steinbeißer
Di 13. Dez 2016, 14:17
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Gebrochene Schieberplatte? Das gabs bei den 400ern glaube ich öfter. Hattest du den Vergaser schon mal komplett ausgebaut, zerlegt und gereinigt? Evtl kannst den Profis hier ja auch davon dann ein paar Bilder zeigen, evtl. sieht jemand dann den Fehler. Grüß dich, Das mit der Schieberplatte war auch...
von Steinbeißer
Di 13. Dez 2016, 04:31
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Rich_WR hat geschrieben:Konntest du das Problem lösen?

Ich habe das selbe Fehlerbild bei meiner WR.

Gruß


Hallo,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, also ich konnte das Problem nicht lösen.

Wie gesagt ich bin auch ratlos, keine Ahnung was ich noch machen kann.
von Steinbeißer
Di 19. Apr 2016, 10:40
Forum: Vergaser
Thema: Hilfe ,keine Gasannahme (aussetzer)
Antworten: 13
Zugriffe: 3623

Re: Hilfe ,keine Gasannahme (aussetzer)

Hallo,

Bist du das Teil nicht Probe gefahren ?
Und 2200,-€ finde ich auch etwas viel für eine 2004er Maschine...
von Steinbeißer
So 10. Apr 2016, 15:25
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Falls möglich mal nen anderen Vergaser probieren... Hallo, Einfacher gesagt als getan, ich habe leider keinen zweiten Vergaser zur Hand. Was mich nur wundert ist, das sie immer ohne Problem gelaufen ist und plötzlich macht die Probleme. -läuft nur mit Choke -Fehlzündungen sobald man Gas gibt -Krümm...
von Steinbeißer
So 27. Mär 2016, 21:03
Forum: Vergaser
Thema: Fehlzündungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11858

Re: Fehlzündungen

Glubberer hat geschrieben:Natürlich könnten auch Lima/Zündspule/CDI einen Treffer haben. Aber dann würde sie doch auch nicht mit choke laufen...


Stimmt, also muss irgendwas am Vergaser sein, aber ich weis nicht was, muss ich doch zum Händler gehen... :x

Zur erweiterten Suche