yamaha yzf 2014, nimmt kein Gas mehr an, wenn sie warm wird

sonst. Technik, Elektrik, Zubehör, usw.
nickiaushro
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 12:11
Motorrad: yzf 250 2014

yamaha yzf 2014, nimmt kein Gas mehr an, wenn sie warm wird

Beitragvon nickiaushro » Mi 5. Dez 2018, 13:34

Guten Tag, ich hatte diesen Eintrag gestern schon mal gemacht und zwar in dieser Kategorie und bei Vergaser/ Einspriitzer, da es auch ein elektrisches Problem sein kann. Der wurde hier anscheinend gelöscht, warum weiß ich nicht. Hier also nochmal mein Problem :


Ich habe bei meiner Yamaha yzf 250, bj 14 das Problem, dass sie wenn sie warm ist, kein Gas mehr annimmt, abknallt und ausgeht. Ich habe bereits die Einspritzdüsen gereinigt, ein neues Steuerteil testweise verbaut, Ventilspiel kontrolliert, Kerze gewechselt und den Sensor der die Ansaugluft misst gewechselt. Den Tank gereinigt und und und.

Das Problem besteht weiterhin. Kein Yamahahändler kennt das, bzw hat nicht mal einen Ansatz.

Hat jemand von Euch dieses Problem vielleicht oder kennt es?

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße

Nick

Benutzeravatar
speedfreak
Beiträge: 296
Registriert: Di 29. Jan 2013, 14:47
Motorrad: WR450F 2006
Wohnort: Frdbrg
Kontaktdaten:

Re: yamaha yzf 2014, nimmt kein Gas mehr an, wenn sie warm wird

Beitragvon speedfreak » Do 6. Dez 2018, 08:34

Moin,

du hast für dieses Thema bzw. dein Problem bereits einen Thread im Unterforum für Vergaser erföffnet, deswegen habe ich dein Thema hier geschlossen.

Doppelte Einträge und Diskussionen machen die spätere Suche bzw. die Übersicht für Hilfesuchende nur unübersichtlich.

Deswegen bitte lieber in deinem ursprünglichen Post weiter Diskutieren. Die aktiven Member sind fit in der Bedienung des Forums und man sieht neue Beiträge auch über das Menu "ungelesene Beiträge" auf der linken Seite.

Keine Sorge, wir werden dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)

Gruß
Kai


Zurück zu „Technik allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste