Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Forenregeln und wichtige Infos

Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Umfrage endete am Do 30. Nov 2017, 16:55

Ja, ist mir sehr wichtig - ich wäre auch bereit mitzuhelfen
11
39%
Ja, wäre gut - aber ich kann dazu keinen Beitrag leisten
16
57%
Ist mir egal
1
4%
Nein, hier ist ja eh nix mehr los - ich tausche mich auf anderen Plattformen aus
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
MudMonster
Admin a.D.
Beiträge: 2122
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:06
Motorrad: WR 250 F '06
Wohnort: Northern Outback

Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Beitragvon MudMonster » Di 26. Sep 2017, 17:31

Hallo zusammen !

Wie schon in diesem Beitrag geschrieben, geht es um das weitere Fortbestehen des Forums.
In der Umfrage stehen vier Optionen zur Auswahl.
Die Abstimmung ist bis Ende November 2017 möglich.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen !

Gruß

MM
Wenn man 1l Altöl, 3,75l destilliertes Wasser, 0,15l Essigessenz, 1,08l Spülmittel mit 2 El Ketchup vermischt, hat man fast genau 6l Flüssigkeit zum Wegschütten!

VWR
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 21:40
Motorrad: WR450F 2005

Re: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Beitragvon VWR » Di 10. Okt 2017, 08:53

Moin bin neu im Forum sollnatürlich weitergehen Support wäre möglich
Gruß
Volker

WR-Maus
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:01
Motorrad: WR450f 2012 DJ03

Re: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Beitragvon WR-Maus » Fr 16. Mär 2018, 17:49

Hey...das kann doch echt nicht wahr sein...ich bin so froh Euch gefunden zu haben und nun lese ich das hier.
Wie ist denn nun der Stand?

Bei frazenbuch habe ich ewig nach einer WR Gruppe gesucht...Nix gscheites :denk: paar people in ner Gruppe :lol:
Dann bin ich in der Gruppe von Canada gelandet, da geht wenigstens a kleines bissel was :joman:

Ich kann Dich gut verstehen...nehmen nehmen nur nicht geben...kenne ich allzu GUT
(als ADMINE einer BMW Gruppe - fahre auch noch ne 1150 ADV).

Hallo, wo seid Ihr den alle?
Ja, ich weiß...beim Fahren :aetsch:

Lasst uns hier abrocken :joman:
Grüssle,
BIGGI

Huskycrosser
Beiträge: 175
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 16:56
Motorrad: Yamaha

Re: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Beitragvon Huskycrosser » Sa 17. Mär 2018, 16:01

WR-Maus hat geschrieben:Wie ist denn nun der Stand ...

Bei frazenbuch habe ich ewig nach einer WR Gruppe gesucht...Nix gscheites :denk: paar people in ner Gruppe :lol:

:


Hi Maus
Wir stehen nicht sondern fahren :D

Ich lese besonders gern das bei Fazebook nix isss weiß aber auch vom Gegenteil.
Selbst ist der Mann bzw. die Frau ...
Und so biete ich an und organisiere , wenn dann keine Resonanz kommt hab ich trotzdem Spaß ..
Lass dich nicht von der vertrauten Atmosphäre hier täuschen, denn einiges läuft auch
bewußt hinter geschlossenen Türen.
Eben weil man noch länger dem Hobby frönen möcht und deshalb nicht alles wie bei fazebook geteilt und herausposaunt wird ...
Weniger ist da mehr ....
Wenn wir alle auf deiner MTB Strecke fahren würden wäre auch schnell schluß dort .
So ist gelegentliches fahren noch ev. geduldet :mrgreen:

Bild
Gruß Husky

WR-Maus
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:01
Motorrad: WR450f 2012 DJ03

Re: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Beitragvon WR-Maus » Sa 17. Mär 2018, 18:34

:denk:
hmmmmmm...ja aber, wenn Ihr hinter den verschlossenen Türen seid, bekomm ich ja nichts mit :megalol:

Sei lieb Gegrüßst ;-)
Grüssle,
BIGGI

Huskycrosser
Beiträge: 175
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 16:56
Motorrad: Yamaha

Re: Umfrage: Soll es das WR-Forum weiterhin geben ?

Beitragvon Huskycrosser » Do 14. Jun 2018, 19:32

WR-Maus hat geschrieben::denk:
hmmmmmm...ja aber, wenn Ihr hinter den verschlossenen Türen seid, bekomm ich ja nichts mit :megalol:

Sei lieb Gegrüßst ;-)

Wenn man private Nachrichten im Profil blockiert bekommt man auch sonst nichts mehr mit .
Also mal ändern oder bei weiterem Interesse einfach mal melden .
Gruß
Gruß Husky


Zurück zu „Bekanntmachungen & Neuerungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast