WR 450 F 2012-2015 Race Kit

Motor, Öl, Auspuff, Getriebe und Übersetzung
blue diesel
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Mär 2010, 10:54
Motorrad: Triumph Scrambler, Y

WR 450 F 2012-2015 Race Kit

Beitragvon blue diesel » Fr 31. Aug 2018, 21:25

Hallo liebe WR Gemeinde,

nachdem ich nach langer Abstinenz nun wieder im Besitz einer WR bin, ( hatte WR 400, WR 450 und 250 ) kommen schon die ersten Probleme !
Habe das Fahrzeug mit 700 Kilometer vom Erstbesitzer gekauft, welcher das Motorrad ( deutsches Modell ) in der Kiste bekommen und selbst aufgebaut hat. Er hat auch den Race Kit montiert, habe alle Originalteile und die Handbücher dazu bekommen. War jetzt in Reutlingen beim Action Team fahren, war alles OK. Bin aber auch nicht mehr in der Form wie vor 10 Jahren um sagen zu können, yaeh , geht super. ich finde dass sie etwas ruppig ist aber obenrum nicht so marschiert wie meine alte 2004er. Die war modifiziert nach dem Test der PS Zeitschrift und ging echt wie die Hölle !
Jetzt habe ich irgendwo was von einem " Dongel " gelesen , war glaube ich hier , welcher unter der Sitzbank montiert sein sollte ? Kenn ich nur von den E-Bikes. Im Race Kit Handbuch gibt es ein elektronisches Bauteil, welches unter der Sitzbank montiert wird und nennt sich Adapter. Es ist in der Teileliste das Teil Nr 19, welches aber extra erwähnt wird als nicht Bestandteil des Racekits und es hat keine YAMAHA Bestellnummer, ist das der Dongel, wo bekomme ich den Her , was kann oder macht der ??
Also falls jemand weiss um was es geht, gerne antworten, freue mich.

Lieben Gruss Klaus

Zurück zu „Antrieb“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste