GYTR ECU Mapping YZ450 2017

sonst. Technik, Elektrik, Zubehör, usw.
fabianc
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Jul 2014, 21:57
Motorrad: Wr 400 98

GYTR ECU Mapping YZ450 2017

Beitragvon fabianc » Di 1. Jan 2019, 22:06

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der Mapping Optionen bei den Einspritzer Modellen.
Ich habe mir eine 2017er YZ450 gekauft um damit Supermoto und Motocross zu fahren. Beim Supermoto möchte ich gerne die volle Leistung haben, allerdings will ich beim Motocross als Anfänger lieber ein etwas "zahmeres" Motorrad haben. Ich habe mir jetzt den GYTR Power Tuner geholt und am überlegen wie ich das Mapping richtig einstelle?
Die Standard Einstellungen sind ja alle bei "0"
Hat jemand Ahnung davon und kann mir ein entsprechendes Map mit weniger Leistung geben? Ich weiß nicht ob es Sinn macht einfach mal alles bei Sprit Menge & Zündzeitpunkt auf z.b. "-5" zu setzen?

Benutzeravatar
Glubberer
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:00
Motorrad: YZF KXF RR
Wohnort: Franken - Frei statt Bayern

Re: GYTR ECU Mapping YZ450 2017

Beitragvon Glubberer » Di 1. Jan 2019, 23:29

fabianc hat geschrieben: Ich weiß nicht ob es Sinn macht einfach mal alles bei Sprit Menge & Zündzeitpunkt auf z.b. "-5" zu setzen?

Sicher nicht sinnvoll...

Man findet mit etwas Suche im Netz einige mappings, z.B.
https://motocrossactionmag.com/race-rea ... ha-yz450f/

fabianc
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Jul 2014, 21:57
Motorrad: Wr 400 98

Re: GYTR ECU Mapping YZ450 2017

Beitragvon fabianc » Di 1. Jan 2019, 23:43

Glubberer hat geschrieben:
fabianc hat geschrieben: Ich weiß nicht ob es Sinn macht einfach mal alles bei Sprit Menge & Zündzeitpunkt auf z.b. "-5" zu setzen?

Sicher nicht sinnvoll...

Man findet mit etwas Suche im Netz einige mappings, z.B.
https://motocrossactionmag.com/race-rea ... ha-yz450f/



Hi,

Ja die Seite habe ich auch schon gefunden aber dort geht es darum, noch mehr Leistung aus der yz raus zu holen.
Ich will ja erstmal beim motocross das Gegenteil. Weniger Leistung und ein sanfteres ansprech verhalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Glubberer
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:00
Motorrad: YZF KXF RR
Wohnort: Franken - Frei statt Bayern

Re: GYTR ECU Mapping YZ450 2017

Beitragvon Glubberer » Mi 2. Jan 2019, 10:39

Dann z.B. ähnlich dem ersten Mapping hier probieren...
https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... mrc&uact=8

Hier ist ein Mapping für weicheres Ansprechverhalten abgebildet...
https://dirtbiketest.com/bike-tests/201 ... OoB7t2E.97


Zurück zu „Technik allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste